Nicht nur Lehrerinnen und Lehrer des Bertolt-Brecht-Berufskollegs, sondern auch deren Familienangehörige und Freunde haben am vergangenen Samstag, den 13. September erfolgreich am 23. Lichterlauf in Duisburg teilgenommen und haben dabei sportlichen Ehrgeiz und Ausdauer unter Beweis gestellt. Auf dem Programm standen zwei Laufdistanzen: 5 Kilometer sowie 10 Kilometer. Die lange Strecke wurde trotz Regens souverän absolviert.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen Erfolgreich durchs Ziel. Die Teilnahme am Event war für viele ein weiterer Ansporn, auch langfristig sportlich aktiv zu bleiben.
Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Finishern zu den gelaufenen Zeiten.
Das Bertolt-Brecht-Berufskolleg heißt die neue Schulleitung zum Schuljahr 2025/26 herzlich willkommen!
Wir begrüßen Herrn Markus Tesche als Schulleiter und Frau Ingrid-Monica Sielemann als ständige Vertreterin und wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude bei der Ausführung Ihres Amtes.
Gemeinsam mit ihnen und der gesamten Schulgemeinschaft freuen wir uns darauf, die anstehenden Herausforderungen zu meistern.